Verantwortlich für Proben, Repertoire  und Einstudieren:

...ist Gerti Grill, sie wird unterstützt von Hermann, Tatjana, Gabi und Monika.

Viele der verwendeten Arrangements stammen von Chrissy Pfaller, die viele, viele Musikstücke dreistimmig speziell für uns gesetzt und neu arrangiert hat, so dass ein einmaliger Chorsound entstehen konnte.

Wer Lust hat, sich einfach mal als Sängerin zu versuchen oder in die Band mit einzusteigen, wendet sich bitte an Gerti Grill  direkt bei einer Probe bzw. einem Auftritt oder an die angegebene Telefonnummer  (Gaby Freundl). Wir freuen uns!

wir durften in Rieden die Firmung musikalisch begleiten, am 14.06.2024  um 09:30h

 

07.07.2024

Sonntagsgottesdienst für alle

-->müssen wir leider absagen, da wir keine Möglichkeit zum proben haben.

14.09.2024

Pfarrfest in Soyen

falls kein anderer Chor singt,

singen wir - Sacropop at its best.

 

Probe i.d.R. Donnerstags

 ab 19:30

im Pfarrzentrum Soyen

Wer Lust zum Mitsingen hat:

anmelden unter circleoffriends.soyen@gmail.com

...einfach klicken
...einfach klicken